products
contact us
ตำแหน่งของคุณ:Thb999 - แทงบอลออนไลน์ เว็บพนันครบวงจร ฝาก ถอนไม่มีขั้นต่ำ > เว็บแทงบอล > ข่าวล่าสุด >
2023-03-14
Werder Bremen hat den Sprung auf einen einstelligen Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga verpasst. Der Aufsteiger verlor sein Heimspiel gegen Bayer Leverkusen mit 2:3 (1:1) und bleibt im Klassement als Elfter jenseits von Gut und Böse.
Das Team von Coach Ole Werner zeigte gegen den Europa-League-Teilnehmer eine gute Leistung und drfte in dieser Form mit dem Abstiegskampf in der Restsaison nichts mehr zu tun bekommen. Die Niederlage fiel in die Rubrik ärgerlich. Denn die mutig spielenden Hanseaten waren durch Marvin Ducksch in Fhrung gegangen (30.), konnten sich ber das 1:0 allerdings nur 180 Sekunden freuen. Dann erzielte Mitchel Bakker den Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel gelang Jeremie Frimpong mit einem abgefälschten Schuss die Leverkusener Fhrung (56.). Adam Hlozek erhöhte mit einem Kopfball auf 3:1 (83.), bevor Niclas Fllkrug per Handelfmeter noch verkrzen konnte (86.). Dass es zu mehr nicht reichte, ärgerte den Nationalspieler, weil wir zwei Tore in einem Heimspiel gegen eine Mannschaft erzielen, die einen Kader hat, der eigentlich fr die Champions League gebaut ist, aber am Ende nichts mitnehmen.
Ergebnisse, Tabellenstände und die Spieltage im hr
28 Minuten lang geschah im Weserstadion mit Ausnahme eines Schusses von Bayer-Angreifer Amine Adli ans Außennetz (15.) wenig Aufregendes. Dann aber wurde die bis dahin fußballerisch und taktisch nicht schlechte, aber eben ereignisarme Partie so richtig unterhaltsam. Zunächst vergab Ducksch nach einem Traumpass von Milos Veljkovic aus 16 Metern berhastet. 120 Sekunden später wurde der 29-Jährige im Leverkusener Strafraum perfekt von Fllkrug eingesetzt und erzielte mit einem satten Rechtsschuss die Fhrung.
Die beiden hässlichen Vögel, wie sie sich selbst ironisch titulieren, konnten sich ber ihre tolle Koproduktion allerdings nicht sonderlich lange freuen. Denn die Gäste antworteten umgehend mit wtenden Angriffen auf den Rckstand. Zunächst vergab Hlozek noch freistehend das 1:1 (33.), kurz darauf traf Bakker dann aber mit einem kraftvollen und präzisen Linksschuss zum Gleichstand. Mit dem leistungsgerechten Remis ging es in die Kabinen.
Zwei Minuten nach dem Seitenwechsel hätte Bremen erneut in Fhrung gehen können, als Niklas Schmidt Jens Stage mit einem Diagonalball perfekt in Szene setzte, der Däne den Ball jedoch freistehend weit ber das Gehäuse schoss. Werder blieb mutig, aber auch im Pech. Denn nach einem abgefälschten Schuss von Mitchell Weiser schalteten die Gäste blitzschnell um. Der Ball gelangte ber mehrere Stationen zu Frimpong, dessen Abschluss Niklas Stark so unglcklich mit der Hfte abfälschte, dass er an Keeper Jiri Pavlenka vorbei ins Tor trudelte.
Die Werner-Elf zeigte sich unbeeindruckt vom Rckstand und drängte sofort auf den Ausgleich. Beinahe wäre dieser Fllkrug gelungen. Seinen Linksschuss ins kurze Eck konnte Keeper Lukas Hradecky gerade noch zur Ecke abwehren (65.). Werder strmte - Bayer traf: Hlozek war nach einer Flanke von Adli mit dem Kopf zur Stelle. Die Entscheidung? Mitnichten! Nur 180 Sekunden später verwandelte Fllkrug einen Handelfmeter zum 2:3.
Es war allerdings Bremens letzter Torschuss in dieser Partie. Leverkusen brachte seinen Vorsprung in den Schlussminuten ungefährdet ins Ziel. Wir waren phasenweise besser. Aber am Ende hat die Effektivität im Strafraum den Unterschied gemacht, bilanzierte Werner.
Werder Bremen:Pavlenka - Pieper, N. Stark, Veljkovic - Weiser, Gruew (77. Dinkci), A. Jung (84. Buchanan) - N. Schmidt, Stage (69. M. Philipp) - Fllkrug, Ducksch
B. Leverkusen:Hradecky - Kossounou, Tah, Hincapi - Frimpong (62. Tapsoba), Palacios, Andrich, Bakker - Diaby (74. Amiri), Hlozek (88. Azmoun), Adli (88. Sinkgraven)
Der HSV lieferte beim 2:4 in Karlsruhe kein gutes Bild ab - weder auf dem Platz noch an der Seitenlinie. Coach Tim Walter sah die Rote Karte und wurde nun fr ein Spiel gesperrt.mehr
Thomas Doll in Indonesien: Ein Leben zwischen Toren und Tragödien
Abstiegssorgen bei Hansa Rostock: Das gewisse Extra fehlt
2:4 beim Karlsruher SC - HSV verpasst Sprung an Tabellenspitze
Bremen-Coach Ole Werner: Werden die nötigen Punkte holen
Hansa-Keeper Kolke: Lebenslanges Stadionverbot fr Chaoten?
Copyright © 2002-2022 Thb999 All Rights Reserved